Bratek Immobilien

Zertifizierung & Auszeichnungen.
Zertifizierter Immobilienmakler mit zahlreichen Auszeichnungen.

Die Unternehmensphilosophie von BRATEK Immobilien ist es, höchsten Ansprüchen der modernen Immobilienvermittlung gerecht zu werden.

Daher sind kompetente Beratung, optimaler Kundenservice, sichere Vermietungen, sichere Kaufverträge und professionelle Immobilienvermarktung unsere Praxis.

Die qualitativ hochwertige Arbeit wird nicht nur von unseren Kunden geschätzt, von Dritten wahrgenommen, mit Auszeichnungen gewürdigt sondern macht uns auch am meisten Spaß.

Ihr Ansprechpartner
  • Geschäftsinhaber
  • Zertifizierter Immobilienmakler
  • Immobiliengutachter
  • Bankkaufmann
  • Ausbilder
  • Kursleiter

zum Schnellkontakt

Matthias Bratek - Immobilienmakler Stuttgart
Zertifizierter Immobilienmakler nach DIN EN 15733

Zertifizierter Immobilienmakler nach DIN EN 15733

Matthias Bratek ist der erste zertifizierte Immobilienmakler in Stuttgart und Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD. Für die Zusammenarbeit mit einem Immobilienmakler ist die Kombination der optimale Verbraucherschutz.

Die Zertifizierungsstelle DIAZert der DIA Consulting AG ist Deutschlands führende anerkannte Zertifizierungsstelle für Immobilienspezialisten – und unternehmen. Durch ihre Verpflichtung zur Qualitätssicherung in der deutschen Immobilien- und Finanzwirtschaft werden die Zertifizierungen sowohl national als auch international anerkannt.

"BEST PROPERTY AGENTS 2020", BELLEVUE

"BEST PROPERTY AGENTS 2020", BELLEVUE

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als BEST PROPERTY AGENTS aus. BRATEK Immobilien erfüllt zum siebten Mal in Folge die Auswahlkriterien und ist für kompetente Beratung, langjährige Erfahrung und umfangreiche Marktkenntnis ausgezeichnet.

Nr. 1 in Stuttgart und der Region, Nr. 2 in Deutschland: Makler-Empfehlung.de Kundenauszeichnung 2021

Nr. 1 in Stuttgart und der Region, Nr. 2 in Deutschland: Makler-Empfehlung.de Kundenauszeichnung 2021

Das Qualitatssiegel dient als wichtige objektive Entscheidungshilfe, das dem potentiellen Kunden den Weg zu einem qualifizierten und seriösen Makler weist. BRATEK Immobilien verfügt über die meisten positiven Bewertungen von Kunden, mit denen bereits erfolgreich Abschlüsse/Vermittlungen getätigt wurden und steht auf Platz 1 in Stuttgart und der Region sowie auf Platz 2 in Gesamt-Deutschland.

Immobilienverband Deutschland

Immobilienverband Deutschland

Rund 6.000 Mitglieder zählt derzeit der Immobilienverband Deutschland (IVD) und ist damit der größte deutsche Unternehmensverband der Immobilienwirtschaft.

Mitglieder sind neben Immobilienmaklern auch Immobilienverwalter, Bauträger, Sachverständige, Finanzdienstleister und Sonstige in der Immobilienwirtschaft tätige Unternehmen. Allen gemeinsam ist der hohe Qualitätsstandard ihrer Leistungen.

PREMIUM Partner 2021, Immobilienscout24

PREMIUM Partner 2021, Immobilienscout24

2021 ist BRATEK Immobilien von Immobilienscout zum PremiumPartner ausgezeichnet worden.

Diese Auszeichnung erhalten Immobilienmakler, die durch langjährige Erfahrung, außergewöhnliche Leistungen in der Immobilienvermarktung sowie durch die hohe Qualität im Kundenservice hervorstechen.

Von Kunden als vertrauensvoller Partner empfohlen sowie besser bewertet als die Konkurrenz.

Immowelt-Partner

Immowelt-Partner

Einfach ausgezeichnet! Mit den Immowelt Partner Awards sagt Immowelt seinen treuen Immobilienprofis Danke für die gute Zusammenarbeit.

Partner IVD-Marktforschung 2020

Partner IVD-Marktforschung 2020

Als Dankeschön dass Sie den Immobilienverband Deutschland als Marktberichterstatter mit Ihren Marktdaten in Ihrer Region unterstützt haben.

Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

TOP-Immobilienmakler Stuttgart 2022, FOCUS

TOP-Immobilienmakler Stuttgart 2022, FOCUS

Die FOCUS-Emfehlung für mehr Transparenz bei der Suche nach dem geeignetem Immobilienmakler. Seit 2012 veröffentlicht FOCUS TOP-Immobilienmakler. BRATEK Immobilien wird zum achten Mal und zum siebten Mal in Folge zum TOP-Immobilienmakler Stuttgart 2022 / 2021 / 2020 / 2019 / 2018 / 2017 / 2016 / 2015 / 2013 vom FOCUS ausgezeichnet.
Die Maklerliste basiert auf Kollegenempfehlungen. Dafür wurden über die Kooperationspartner ImmobilienScout24 und IVD-Regionalverbände ca. 18.000 Makler (Überschneidungen möglich) angeschrieben und zu einer Online-Befragung eingeladen. Das Ergebnis ist die Liste der 1.000 am häufigsten empfohlenen Wohnimmobilienmakler in Deutschland, verteilt auf 20 Regionen.