BRATEK Immobilien – Matthias Bratek
Höchstleistung und zufriedene Kunden

In einer Leistungssportler-Familie aufgewachsen, habe ich es nicht nur gelernt sondern es ist auch mein Wesen, optimale Leistung zu erbringen. Dazu gehören neben absoluten Experten-Wissen und gewissenhafter Verantwortung, die Liebe und Hingabe zum Beruf.

Als gelernter Bankkaufmann, zertifizierter Immobiliengutachter und zertifizierter Immobilienmakler bin ich seit 1995 im Immobiliengeschäft tätig. Durch meine über 20-jährige Berufserfahrung verfüge ich über exakte Markt- und Ortskenntnisse, ein Experten-Netzwerk sowie zahlreiche, registrierte Kaufinteressenten.

Aufgrund unserer professioneller Vermarktung wird das Maklerbüro regelmäßig ausgezeichnet und von Kunden bestbewertet.

Ihr Ansprechpartner
  • Geschäftsinhaber
  • Zertifizierter Immobilienmakler
  • Immobiliengutachter
  • Bankkaufmann

zum Schnellkontakt

Einer der führenden Immobilienmakler in Stuttgart