Bratek Immobilien

Netzwerke & Mitgliedschaften.
„Gemeinsam sind wir stärker für Sie“.

Unsere Partnerschaften helfen uns, immer auf dem aktuellen Wissenstand und somit für Sie, optimal Leistungsfähig zu sein.

Kontaktieren Sie mich

Ihr Ansprechpartner
  • Geschäftsinhaber
  • Zertifizierter Immobilienmakler
  • Immobiliengutachter
  • Bankkaufmann
  • Ausbilder
  • Kursleiter

zum Schnellkontakt

Matthias Bratek - Immobilienmakler Stuttgart
BDS-Bund der Selbständigen Landesverband Baden-Württemberg e.V.

BDS-Bund der Selbständigen Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Der Bund der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. ist ein freier und politisch unabhängiger Wirtschaftsverband. Wir engagieren uns für Betriebe und Menschen als Wertschöpfer mit Verantwortung. Dabei erstreben wir für unsere Mitglieder und uns eine nachhaltige Balance zwischen Idealismus und Ökonomie sowie zwischen eigenen Interessen und Gemeinwohl.

Haus & Grund

Haus & Grund

Der 1902 gegründeten Stuttgarter Haus- und Grundbesitzerverein vertritt mit Nachdruck die Interessen privater Haus- und Wohnungseigentümer und Vermieter gegenüber der Stadtverwaltung, dem Gemeinderat und der Öffentlichkeit.

IHK Region Stuttgart

IHK Region Stuttgart

Wir sind Mitglied der IHK Region Stuttgart.

Immobilienverband Deutschland

Immobilienverband Deutschland

Rund 6.000 Mitglieder zählt derzeit der Immobilienverband Deutschland (IVD) und ist damit der größte deutsche Unternehmensverband der Immobilienwirtschaft. Mitglieder sind neben Immobilienmaklern auch Immobilienverwalter, Bauträger, Sachverständige, Finanzdienstleister und Sonstige in der Immobilienwirtschaft tätige Unternehmen. Allen gemeinsam ist der hohe Qualitätsstandard ihrer Leistungen.

IMMOBILIEN-PROFI Netzwerk

IMMOBILIEN-PROFI Netzwerk

Im März Jahre 1997 erschien erstmals das Fachmagazin IMMOBILIEN-PROFI. Der inmedia Verlag ist damit ein hochspezialisierter Informationsanbieter für Makler, Bauträger und Verwalter.

Turnverein Canstatt 1846 e.V

Turnverein Canstatt 1846 e.V

Als einer der ältesten Vereine Baden-Württembergs verbindet der Turnverein Canstatt 1846 e.V. Tradition und Moderne in einem sportlichen Umfeld.

Mit über 5000 Sporttreibenden und 21 Abteilungen zählt er zudem zu den größten Vereinen in Stuttgart. Er ist damit ein fester Bestandteil der lokalen Lebenskultur und bietet sportliche Aktivität für Jedermann. Von Fußball über Tennis bis hin zu ausgefalleneren Sportarten wie Ju-Jutsu, beim TVC finden Kinder genauso tolle Angebote wie Senioren und ambitionierte Hobbysportler. Ein zusätzliches Schmankerl sind die tollen Anlagen, auf denen trainiert wird.

Auf dem Gelände am Schnarrenberg belohnt die wunderschöne Aussicht alle Anstrengungen. Überzeugen Sie sich selbst.