BRATEK Immobilien. Zuhause im Stuttgarter Norden.

Kompetent, offen und ehrlich.
Einer der führenden Immobilienmakler in Stuttgart.
Matthias Bratek

Als gelernter Bankkaufmann, zertifizierter Immobilienmakler und Immobiliengutachter bin ich seit 1995 im Immobiliengeschäft und Bankgeschäft tätig. Durch die Spezialisierung auf die nördlichen Stuttgarter Stadtteile Zuffenhausen, Stammheim, Feuerbach, Mühlhausen, Weilimdorf und Bad Cannstatt verfüge ich über beste Markt- und Ortskenntnisse, viele Kontakte, ein vielseitiges und umfangreiches Immobilienangebot sowie viele registrierte Kauf- und Mietinteressenten.

 

 

Als erster zertifizierter Immobilienmakler in Stuttgart gehören wir zu den führenden Immobilienmaklern in Stuttgart. Unser Anspruch, erfolgfreiche Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu bieten, hat sich schnell herumgesprochen.

 

Die Maklerzertifizierung DIN EN 15733, regelmäßige und wiederkehrende Auszeichnungen, Mitgliedschaften im Immobilienverband Deutschland sowie Haus- und Grundbesitzerverein, zahlreiche Kundenbewertungen sowie Referenzen belegen maximale Kometenz, höchste Qualitätsstandards und besten Kundenservice.

Bewerten Sie BRATEK Immobilien